• Jobs Job bei Fritz Stephan GmbH Medizintechnik

Technischer Produktdesigner (m/w/d) im Bereich Medizintechnik

Fritz Stephan GmbH Medizintechnik

Gackenbach

Gackenbach

Unser Unternehmen: Die Fritz Stephan GmbH ist ein innovatives und aufstrebendes Unternehmen mit 170 Mitarbeitenden im Bereich Medizintechnik. Wir fokussieren uns auf die Fachgebiete Beatmung für Früh- und Neugeborene, Kinder und Erwachsene. Des Weiteren fertigen wir Systeme für die Sauerstofferzeugung und entwickeln effektive Lösungen für Neonatologie und Pädiatrie. Man kennt uns als Spezialisten, die anwenderfreundliche Lösungen mit therapeutischem Nutzen verbinden können. Verstärken Sie uns als Technischer Produktdesigner (m/w/d) im Bereich Medizintechnik Diese Tätigkeiten warten auf Sie: Sie erstellen und ändern in enger Zusammenarbeit mit unseren Konstrukteuren technische Dokumente und Daten für unsere Produkte aus dem Bereich Medizintechnik. Sie unterstützen bei der Erarbeitung und Verwaltung von technischen Dokumentationen und Begleitunterlagen. Sie erstellen und erarbeiten Zeichnungen und Stücklisten unter Berücksichtigung von Fertigungstechniken und Normen. Sie wirken bei den Zulassungsverfahren unserer Medizinprodukte mit und unterstützen bei 3D-Konzeptentwürfen für neue Entwicklungsprojekte. Was wir uns von Ihnen wünschen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Technischer Produktdesigner (m/w/d) bzw. Technischer Zeichner (m/w/d) der Fachrichtung Maschinenbau oder haben eine vergleichbare Ausbildung. Der Umgang mit technischen Zeichnungen und Stücklisten sowie mit IT-gestützten Datenverwaltungssystemen (ALM, PDM und ERP) ist Ihnen vertraut. Sie sind sicher im Umgang mit CAD-Anwendungen wie SolidWorks oder Creo Parametric und bringen gute englische Sprachkenntnisse mit. Sie sind teamfähig, flexibel, engagiert und zeichnen sich durch eine selbstständige Arbeitsweise aus. Was Sie bei uns erwartet: Ein leistungsgerechtes Gehalt Eine Vielzahl an freiwilligen Leistungen, u. a. betriebliche Altersvorsorge, Jobrad-Leasing, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Kinderbetreuungszuschuss, betriebliches Gesundheitsmanagement Verschiedenste Möglichkeiten der Weiterbildung Eine offene und sympathische Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Verdienstvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an: ibodesheimer@stephan-gmbh.com Fritz Stephan GmbH Medizintechnik z. Hd. Frau Bodesheimer Kirchstraße 19 56412 Gackenbach www.stephan-gmbh.com

Servicetechniker (m/w/d) Medizintechnik
   Fritz Stephan GmbH Medizintechnik (Gackenbach)

Technischer Produktdesigner (m/w/d) im Bereich Medizintechnik
   Fritz Stephan GmbH Medizintechnik (Gackenbach)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Kaiserlei)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Altenpfleger (m/w/d) Station Plastische, Hand- und
   BG Unfallklinik Frankfurt am Main gGmbH (Frankfurt am Main)

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
   SB Union Großmarkt GmbH (Gießen)